alle Züge in beiden Richtungen

Züge mit Lokomotiven der Baureihe Re 460


FZ von Thomas Brian


 

 

Im Jubiläumsjahr 1997, als die schweizer Bahnen ihr 150-Jahr-Jubiläum feierten, wurde auch ein so genannter Jubiläumszug eingesetzt. Dieser bestand aus der Re 460 -084 Jubilok im Chromlook. Der Zug selbst hatte fünf Wagen der Serie EW-III mit einem speziellen weissen Anstrich ebenso wie der Speisewagen. Dazu kamen einige Habis-Güterwagen für den Transport des Werbematerials etc. Der Zug wurde verschiedentlich auch von der Ae 3/6 10700 Museumslok gezogen.
Wagen teilweise von Dani Egger-Jetzer

 
Download

 

Im SBB-Fahrplan 2009 ist mit der Zugnummer IR 1920 ein Interregiozug aufgeführt: Z. B. Zürich (ab 11.06 Uhr) - Bern (an 12.25 Uhr). Ich habe den
Zug mit drei Loks bespannt, nämlich einer normalen roten Lok, der Re 460-003 und den Werbeloks...

 

...Re 460-024 Zugkraft Aargau III...

 

...Re 460-106 300'000 Generalabonnemente
Alle Wagen von Dani Egger-Jetzer

 
Download

 

Im SBB-Fahrplan 2009 ist mit der Zugnummer CNL 1178 ein City Night Liner aufgeführt: Zürich (ab 16.00 Uhr) - Brig (an 20.14 Uhr). Ich habe den
Zug mit zwei Loks bespannt, nämlich mit der Werbelok Re 460-005 RailAway und...

 

...einer normalen roten Lok Re 460-097
Alle CNL-Wagen von Daniel Hentschel


Download