2004-12-29 10:13         10358          3565  nob\NOB A 2-4 101-125\NOB A 2-4 101-125 li_0.bmp
2004-12-29 10:13         10358          2480  nob\NOB A 2-4 101-125\NOB A 2-4 101-125 li_1.bmp
2004-12-29 10:13         10358          2559  nob\NOB A 2-4 101-125\NOB A 2-4 101-125 li_2.bmp
2004-12-29 10:13         10358          2918  nob\NOB A 2-4 101-125\NOB A 2-4 101-125 li_3.bmp
2004-12-29 10:13         10358          2955  nob\NOB A 2-4 101-125\NOB A 2-4 101-125 re_0.bmp
2004-12-29 10:13         10358          2061  nob\NOB A 2-4 101-125\NOB A 2-4 101-125 re_1.bmp
2004-12-29 10:13         10358          1944  nob\NOB A 2-4 101-125\NOB A 2-4 101-125 re_2.bmp
2004-12-29 10:13         10358          2829  nob\NOB A 2-4 101-125\NOB A 2-4 101-125 re_3.bmp
2004-12-29 15:13         68590          7902  nob\NOB A 2-4 101-125 Zuege\NOB A 2-4 1010 mit Schnellzug ca 1899_0.bmp
2004-12-29 15:12         10358            44  nob\NOB A 2-4 101-125 Zuege\NOB A 2-4 1010 mit Schnellzug ca 1899_1.bmp
2004-12-29 15:12         10358            44  nob\NOB A 2-4 101-125 Zuege\NOB A 2-4 1010 mit Schnellzug ca 1899_2.bmp
2004-12-29 15:12         10358            40  nob\NOB A 2-4 101-125 Zuege\NOB A 2-4 1010 mit Schnellzug ca 1899_3.bmp
2004-12-29 15:12         67430          7459  nob\NOB A 2-4 101-125 Zuege\NOB A 2-4 101mit Schnellzug ca 1900_0.bmp
2004-12-29 15:12         10358            45  nob\NOB A 2-4 101-125 Zuege\NOB A 2-4 101mit Schnellzug ca 1900_1.bmp
2004-12-29 15:12         10358            40  nob\NOB A 2-4 101-125 Zuege\NOB A 2-4 101mit Schnellzug ca 1900_2.bmp
2004-12-29 15:12         10358            45  nob\NOB A 2-4 101-125 Zuege\NOB A 2-4 101mit Schnellzug ca 1900_3.bmp
2006-02-04 17:55          8734          2388  nob\NOB B 2-3 51-80\NOB B 2-3 51-80 li_0.bmp
2006-02-04 17:55          8734          2052  nob\NOB B 2-3 51-80\NOB B 2-3 51-80 li_1.bmp
2006-02-04 17:55          8734          1844  nob\NOB B 2-3 51-80\NOB B 2-3 51-80 li_2.bmp
2006-02-04 17:55          8734          2038  nob\NOB B 2-3 51-80\NOB B 2-3 51-80 li_3.bmp
2006-02-04 17:55          8734          1948  nob\NOB B 2-3 51-80\NOB B 2-3 51-80 re_0.bmp
2006-02-04 17:55          8734          1790  nob\NOB B 2-3 51-80\NOB B 2-3 51-80 re_1.bmp
2006-02-04 17:55          8734          1631  nob\NOB B 2-3 51-80\NOB B 2-3 51-80 re_2.bmp
2006-02-04 17:55          8734          1762  nob\NOB B 2-3 51-80\NOB B 2-3 51-80 re_3.bmp
2006-02-04 18:01         54902          5961  nob\Nob B 2-3 51-80 mit Zügen\NOB B 2-3 51 ca 1900_0.bmp
2006-02-04 18:01          8734            38  nob\Nob B 2-3 51-80 mit Zügen\NOB B 2-3 51 ca 1900_1.bmp
2006-02-04 18:01          8734            39  nob\Nob B 2-3 51-80 mit Zügen\NOB B 2-3 51 ca 1900_2.bmp
2006-02-04 18:00          8734            38  nob\Nob B 2-3 51-80 mit Zügen\NOB B 2-3 51 ca 1900_3.bmp
2006-02-04 18:01         49798          5418  nob\Nob B 2-3 51-80 mit Zügen\NOB B 2-3 52 ca 1900_0.bmp
2006-02-04 18:01          8734            31  nob\Nob B 2-3 51-80 mit Zügen\NOB B 2-3 52 ca 1900_1.bmp
2006-02-04 18:01          8734            31  nob\Nob B 2-3 51-80 mit Zügen\NOB B 2-3 52 ca 1900_2.bmp
2006-02-04 18:01          8734            29  nob\Nob B 2-3 51-80 mit Zügen\NOB B 2-3 52 ca 1900_3.bmp
2006-02-04 18:01         61166          6313  nob\Nob B 2-3 51-80 mit Zügen\NOB B 2-3 53 ca 1898_0.bmp
2006-02-04 18:01          8734            39  nob\Nob B 2-3 51-80 mit Zügen\NOB B 2-3 53 ca 1898_1.bmp
2006-02-04 18:01          8734            35  nob\Nob B 2-3 51-80 mit Zügen\NOB B 2-3 53 ca 1898_2.bmp
2006-02-04 18:01          8734            36  nob\Nob B 2-3 51-80 mit Zügen\NOB B 2-3 53 ca 1898_3.bmp
2006-02-04 18:01         58382          5965  nob\Nob B 2-3 51-80 mit Zügen\NOB B 2-3 54 ca 1898_0.bmp
2006-02-04 18:01          8734            44  nob\Nob B 2-3 51-80 mit Zügen\NOB B 2-3 54 ca 1898_1.bmp
2006-02-04 18:01          8734            42  nob\Nob B 2-3 51-80 mit Zügen\NOB B 2-3 54 ca 1898_2.bmp
2006-02-04 18:01          8734            42  nob\Nob B 2-3 51-80 mit Zügen\NOB B 2-3 54 ca 1898_3.bmp
2004-12-29 10:17          8270          2596  nob\NOB C 2-2 103-140\NOB C 2-2 103-140 li_0.bmp
2004-12-29 10:17          8270          1317  nob\NOB C 2-2 103-140\NOB C 2-2 103-140 li_1.bmp
2004-12-29 10:17          8270          1446  nob\NOB C 2-2 103-140\NOB C 2-2 103-140 li_2.bmp
2004-12-29 10:17          8270          1310  nob\NOB C 2-2 103-140\NOB C 2-2 103-140 li_3.bmp
2004-12-29 10:17          8270          2280  nob\NOB C 2-2 103-140\NOB C 2-2 103-140 re_0.bmp
2004-12-29 10:17          8270          1519  nob\NOB C 2-2 103-140\NOB C 2-2 103-140 re_1.bmp
2004-12-29 10:17          8270          1500  nob\NOB C 2-2 103-140\NOB C 2-2 103-140 re_2.bmp
2004-12-29 10:17          8270          1206  nob\NOB C 2-2 103-140\NOB C 2-2 103-140 re_3.bmp
2004-12-29 15:16         49102          5834  nob\NOB C 2-2 103-140 mit Zuegen\NOB C 2-2 110 mit Personenzug ca 1876_0.bmp
2004-12-29 15:16          8270          1772  nob\NOB C 2-2 103-140 mit Zuegen\NOB C 2-2 110 mit Personenzug ca 1876_1.bmp
2004-12-29 15:16          8270          1411  nob\NOB C 2-2 103-140 mit Zuegen\NOB C 2-2 110 mit Personenzug ca 1876_2.bmp
2004-12-29 15:16          8270          1120  nob\NOB C 2-2 103-140 mit Zuegen\NOB C 2-2 110 mit Personenzug ca 1876_3.bmp
2004-12-29 15:16         52582          6567  nob\NOB C 2-2 103-140 mit Zuegen\NOB C 2-2 125 PmG 1877_0.bmp
2004-12-29 15:16          8270           142  nob\NOB C 2-2 103-140 mit Zuegen\NOB C 2-2 125 PmG 1877_1.bmp
2004-12-29 15:16          8270            40  nob\NOB C 2-2 103-140 mit Zuegen\NOB C 2-2 125 PmG 1877_2.bmp
2004-12-29 15:16          8270            83  nob\NOB C 2-2 103-140 mit Zuegen\NOB C 2-2 125 PmG 1877_3.bmp
2006-02-04 17:56          9198          2555  nob\NOB C 3-3 127-154\NOB C 3-3 127-154 li_0.bmp
2006-02-04 17:56          9198          1533  nob\NOB C 3-3 127-154\NOB C 3-3 127-154 li_1.bmp
2006-02-04 17:56          9198          2012  nob\NOB C 3-3 127-154\NOB C 3-3 127-154 li_2.bmp
2006-02-04 17:56          9198          1295  nob\NOB C 3-3 127-154\NOB C 3-3 127-154 li_3.bmp
2006-02-04 17:56          9198          2327  nob\NOB C 3-3 127-154\NOB C 3-3 127-154 re_0.bmp
2006-02-04 17:56          9198          1510  nob\NOB C 3-3 127-154\NOB C 3-3 127-154 re_1.bmp
2006-02-04 17:56          9198          1928  nob\NOB C 3-3 127-154\NOB C 3-3 127-154 re_2.bmp
2006-02-04 17:56          9198          1312  nob\NOB C 3-3 127-154\NOB C 3-3 127-154 re_3.bmp
2006-02-04 18:03         52350          5953  nob\NOB C 3-3 127-154 mit Zügen\NOB C 3-3 127 um 1894_0.bmp
2006-02-04 18:02          9198           533  nob\NOB C 3-3 127-154 mit Zügen\NOB C 3-3 127 um 1894_1.bmp
2006-02-04 18:02          9198            53  nob\NOB C 3-3 127-154 mit Zügen\NOB C 3-3 127 um 1894_2.bmp
2006-02-04 18:02          9198           506  nob\NOB C 3-3 127-154 mit Zügen\NOB C 3-3 127 um 1894_3.bmp
2006-02-04 18:03         56062          6139  nob\NOB C 3-3 127-154 mit Zügen\NOB C 3-3 128 um 1893_0.bmp
2006-02-04 18:02          9198           847  nob\NOB C 3-3 127-154 mit Zügen\NOB C 3-3 128 um 1893_1.bmp
2006-02-04 18:02          9198            48  nob\NOB C 3-3 127-154 mit Zügen\NOB C 3-3 128 um 1893_2.bmp
2006-02-04 18:02          9198           804  nob\NOB C 3-3 127-154 mit Zügen\NOB C 3-3 128 um 1893_3.bmp
2006-02-04 18:03         56526          6641  nob\NOB C 3-3 127-154 mit Zügen\NOB C 3-3 332 um 1900_0.bmp
2006-02-04 18:02          9198            70  nob\NOB C 3-3 127-154 mit Zügen\NOB C 3-3 332 um 1900_1.bmp
2006-02-04 18:02          9198            49  nob\NOB C 3-3 127-154 mit Zügen\NOB C 3-3 332 um 1900_2.bmp
2006-02-04 18:02          9198            73  nob\NOB C 3-3 127-154 mit Zügen\NOB C 3-3 332 um 1900_3.bmp
2004-12-29 15:17         46318          4897  nob\NOB E 2-2 231-243 mit Zuegen\NOB E 2-2 100 mit Personenzug ca 1876_0.bmp
2004-12-29 15:17          5486          1695  nob\NOB E 2-2 231-243 mit Zuegen\NOB E 2-2 100 mit Personenzug ca 1876_1.bmp
2004-12-29 15:17          5486          1541  nob\NOB E 2-2 231-243 mit Zuegen\NOB E 2-2 100 mit Personenzug ca 1876_2.bmp
2004-12-29 15:17          5486          1627  nob\NOB E 2-2 231-243 mit Zuegen\NOB E 2-2 100 mit Personenzug ca 1876_3.bmp
2004-12-29 10:19          5486          1520  nob\NOB E 2-2 231-243\NOB E 2-2 423..433 li_0.bmp
2004-12-29 10:18          5486            90  nob\NOB E 2-2 231-243\NOB E 2-2 423..433 li_1.bmp
2004-12-29 10:18          5486            48  nob\NOB E 2-2 231-243\NOB E 2-2 423..433 li_2.bmp
2004-12-29 10:18          5486            13  nob\NOB E 2-2 231-243\NOB E 2-2 423..433 li_3.bmp
2004-12-29 10:19          5486          1595  nob\NOB E 2-2 231-243\NOB E 2-2 423..433 re_0.bmp
2004-12-29 10:19          5486          1669  nob\NOB E 2-2 231-243\NOB E 2-2 423..433 re_1.bmp
2004-12-29 10:19          5486          1551  nob\NOB E 2-2 231-243\NOB E 2-2 423..433 re_2.bmp
2004-12-29 10:19          5486          1511  nob\NOB E 2-2 231-243\NOB E 2-2 423..433 re_3.bmp
2004-12-29 15:17         38662          4495  nob\NOB E 2-2 231-243 mit Zuegen\NOB E 2-2 97 mit Personenzug ca 1875_0.bmp
2004-12-29 15:17          5486            58  nob\NOB E 2-2 231-243 mit Zuegen\NOB E 2-2 97 mit Personenzug ca 1875_1.bmp
2004-12-29 15:17          5486            24  nob\NOB E 2-2 231-243 mit Zuegen\NOB E 2-2 97 mit Personenzug ca 1875_2.bmp
2004-12-29 15:17          5486            24  nob\NOB E 2-2 231-243 mit Zuegen\NOB E 2-2 97 mit Personenzug ca 1875_3.bmp
2004-12-29 10:21          5486          1441  nob\NOB E 3-3 453-461\NOB E 3-3 453-461 li_0.bmp
2004-12-29 10:21          5486          1648  nob\NOB E 3-3 453-461\NOB E 3-3 453-461 li_1.bmp
2004-12-29 10:21          5486          1190  nob\NOB E 3-3 453-461\NOB E 3-3 453-461 li_2.bmp
2004-12-29 10:21          5486          1508  nob\NOB E 3-3 453-461\NOB E 3-3 453-461 li_3.bmp
2004-12-29 10:21          5486          1199  nob\NOB E 3-3 453-461\NOB E 3-3 453-461 Rangier li_0.bmp
2004-12-29 10:21          5486          1151  nob\NOB E 3-3 453-461\NOB E 3-3 453-461 Rangier li_1.bmp
2004-12-29 10:21          5486          1065  nob\NOB E 3-3 453-461\NOB E 3-3 453-461 Rangier li_2.bmp
2004-12-29 10:21          5486           938  nob\NOB E 3-3 453-461\NOB E 3-3 453-461 Rangier li_3.bmp
2004-12-29 10:21          5486           879  nob\NOB E 3-3 453-461\NOB E 3-3 453-461 Rangier re_0.bmp
2004-12-29 10:21          5486           960  nob\NOB E 3-3 453-461\NOB E 3-3 453-461 Rangier re_1.bmp
2004-12-29 10:21          5486           845  nob\NOB E 3-3 453-461\NOB E 3-3 453-461 Rangier re_2.bmp
2004-12-29 10:21          5486           821  nob\NOB E 3-3 453-461\NOB E 3-3 453-461 Rangier re_3.bmp
2004-12-29 10:22          5486          1459  nob\NOB E 3-3 453-461\NOB E 3-3 453-461 re_0.bmp
2004-12-29 10:21          5486          1300  nob\NOB E 3-3 453-461\NOB E 3-3 453-461 re_1.bmp
2004-12-29 10:21          5486          1196  nob\NOB E 3-3 453-461\NOB E 3-3 453-461 re_2.bmp
2004-12-29 10:21          5486          1336  nob\NOB E 3-3 453-461\NOB E 3-3 453-461 re_3.bmp
2004-12-29 15:20         26134          3521  nob\NOB E 3-3 453-461 mit Gueterzuegen\NOB E 3-3 453 mit Güterzug 1894_0.bmp
2004-12-29 15:19          5486            97  nob\NOB E 3-3 453-461 mit Gueterzuegen\NOB E 3-3 453 mit Güterzug 1894_1.bmp
2004-12-29 15:19          5486            72  nob\NOB E 3-3 453-461 mit Gueterzuegen\NOB E 3-3 453 mit Güterzug 1894_2.bmp
2004-12-29 15:19          5486            78  nob\NOB E 3-3 453-461 mit Gueterzuegen\NOB E 3-3 453 mit Güterzug 1894_3.bmp
2004-12-29 15:20         13374          2135  nob\NOB E 3-3 453-461 mit Gueterzuegen\NOB E 3-3 453 Transport bei SIG 1893_0.bmp
2004-12-29 15:20         13374          1983  nob\NOB E 3-3 453-461 mit Gueterzuegen\NOB E 3-3 453 Transport bei SIG 1893_1.bmp
2004-12-29 15:20         13374           276  nob\NOB E 3-3 453-461 mit Gueterzuegen\NOB E 3-3 453 Transport bei SIG 1893_2.bmp
2004-12-29 15:19         13374          1676  nob\NOB E 3-3 453-461 mit Gueterzuegen\NOB E 3-3 453 Transport bei SIG 1893_3.bmp
2004-12-29 15:19         15230          2359  nob\NOB E 3-3 453-461 mit Gueterzuegen\NOB E 3-3 458 mit Tiefladewagen 1897_0.bmp
2004-12-29 15:19         15230          2177  nob\NOB E 3-3 453-461 mit Gueterzuegen\NOB E 3-3 458 mit Tiefladewagen 1897_1.bmp
2004-12-29 15:19         15230           196  nob\NOB E 3-3 453-461 mit Gueterzuegen\NOB E 3-3 458 mit Tiefladewagen 1897_2.bmp
2004-12-29 15:19         15230          1880  nob\NOB E 3-3 453-461 mit Gueterzuegen\NOB E 3-3 458 mit Tiefladewagen 1897_3.bmp
2004-12-29 15:19         29846          4265  nob\NOB E 3-3 453-461 mit Gueterzuegen\NOB E 3-3 461 mit Holzzug 1896_0.bmp
2004-12-29 15:19          5486            44  nob\NOB E 3-3 453-461 mit Gueterzuegen\NOB E 3-3 461 mit Holzzug 1896_1.bmp
2004-12-29 15:19          5486            39  nob\NOB E 3-3 453-461 mit Gueterzuegen\NOB E 3-3 461 mit Holzzug 1896_2.bmp
2004-12-29 15:19          5486            76  nob\NOB E 3-3 453-461 mit Gueterzuegen\NOB E 3-3 461 mit Holzzug 1896_3.bmp
2006-02-04 17:58          6414          1894  nob\NOB Eb 2-3 1-12\NOB Eb 2-3 1-12 li_0.bmp
2006-02-04 17:58          6414          1700  nob\NOB Eb 2-3 1-12\NOB Eb 2-3 1-12 li_1.bmp
2006-02-04 17:58          6414          1514  nob\NOB Eb 2-3 1-12\NOB Eb 2-3 1-12 li_2.bmp
2006-02-04 17:57          6414          1558  nob\NOB Eb 2-3 1-12\NOB Eb 2-3 1-12 li_3.bmp
2006-02-04 17:57          6414          1775  nob\NOB Eb 2-3 1-12\NOB Eb 2-3 1-12 re_0.bmp
2006-02-04 17:57          6414          1600  nob\NOB Eb 2-3 1-12\NOB Eb 2-3 1-12 re_1.bmp
2006-02-04 17:57          6414          1499  nob\NOB Eb 2-3 1-12\NOB Eb 2-3 1-12 re_2.bmp
2006-02-04 17:57          6414          1575  nob\NOB Eb 2-3 1-12\NOB Eb 2-3 1-12 re_3.bmp
2006-02-04 18:05         34254          4732  nob\NOB Eb 2-3 1-12 mit Zügen\NOB Eb 2-3 12 ca 1898 RF_0.bmp
2006-02-04 18:04         11054          2499  nob\NOB Eb 2-3 1-12 mit Zügen\NOB Eb 2-3 12 ca 1898 RF_1.bmp
2006-02-04 18:04         11054          2470  nob\NOB Eb 2-3 1-12 mit Zügen\NOB Eb 2-3 12 ca 1898 RF_2.bmp
2006-02-04 18:04         11054          2363  nob\NOB Eb 2-3 1-12 mit Zügen\NOB Eb 2-3 12 ca 1898 RF_3.bmp
2006-02-04 18:05         34254          4608  nob\NOB Eb 2-3 1-12 mit Zügen\NOB Eb 2-3 12 ca 1898_0.bmp
2006-02-04 18:04         10358          2009  nob\NOB Eb 2-3 1-12 mit Zügen\NOB Eb 2-3 12 ca 1898_1.bmp
2006-02-04 18:04         10358          2154  nob\NOB Eb 2-3 1-12 mit Zügen\NOB Eb 2-3 12 ca 1898_2.bmp
2006-02-04 18:04         10358          1790  nob\NOB Eb 2-3 1-12 mit Zügen\NOB Eb 2-3 12 ca 1898_3.bmp
2006-02-04 18:05         33558          4270  nob\NOB Eb 2-3 1-12 mit Zügen\NOB Eb 2-3 2 ca 1895_0.bmp
2006-02-04 18:04         10358          1838  nob\NOB Eb 2-3 1-12 mit Zügen\NOB Eb 2-3 2 ca 1895_1.bmp
2006-02-04 18:04         10358          1334  nob\NOB Eb 2-3 1-12 mit Zügen\NOB Eb 2-3 2 ca 1895_2.bmp
2006-02-04 18:04         10358          1415  nob\NOB Eb 2-3 1-12 mit Zügen\NOB Eb 2-3 2 ca 1895_3.bmp
2006-02-04 18:04         45622          5567  nob\NOB Eb 2-3 1-12 mit Zügen\NOB Eb 2-3 5 ca 1896_0.bmp
2006-02-04 18:04          8502          2143  nob\NOB Eb 2-3 1-12 mit Zügen\NOB Eb 2-3 5 ca 1896_1.bmp
2006-02-04 18:04          8502          2181  nob\NOB Eb 2-3 1-12 mit Zügen\NOB Eb 2-3 5 ca 1896_2.bmp
2006-02-04 18:04          8502          1995  nob\NOB Eb 2-3 1-12 mit Zügen\NOB Eb 2-3 5 ca 1896_3.bmp
2004-12-29 22:28         28949         26860  nob\NOB A 2-4 101-125 Zuege\NOB A 2-4 101-125 mit Zügen.pdf
2004-12-29 21:27         18522         15556  nob\NOB A 2-4 101-125\NOB A 2-4 101-125.pdf
2006-02-04 17:43         45627         41465  nob\Nob B 2-3 51-80 mit Zügen\NOB B 2-3 51-80 mit Zügen.pdf
2006-02-04 17:29        712032        651213  nob\NOB B 2-3 51-80\NOB B 2-3 51-80.pdf
2004-12-29 22:30         24231         21065  nob\NOB C 2-2 103-140 mit Zuegen\NOB C 2-2 103-140 mit Zügen.pdf
2004-12-29 21:30         17649         14427  nob\NOB C 2-2 103-140\NOB C 2-2 103-140.pdf
2006-02-04 17:44         34696         31098  nob\NOB C 3-3 127-154 mit Zügen\NOB C 3-3 127-154 mit Zügen.pdf
2006-02-04 17:34         57993         53813  nob\NOB C 3-3 127-154\NOB C 3-3 127-154.pdf
2004-12-29 21:32         14659         11238  nob\NOB E 2-2 231-243\NOB E 2-2 211-243.pdf
2004-12-29 22:32         23571         20169  nob\NOB E 3-3 453-461 mit Gueterzuegen\NOB E 3-3 453-461 mit Güterzügen.pdf
2004-12-29 21:34         17641         13706  nob\NOB E 3-3 453-461\NOB E 3-3 463-461.pdf
2006-02-04 17:45         37442         32803  nob\NOB Eb 2-3 1-12 mit Zügen\NOB Eb 2-3 1-12 mit Zügen.pdf
2006-02-04 17:36         63442         58526  nob\NOB Eb 2-3 1-12\NOB Eb 2-3 1-12.pdf
2004-12-29 22:35         43508         43508  nob\NOB E 2-2 231-243 mit Zuegen\NOB E 2-2 231-243 mit Zuegen.zip
2006-01-23 19:19   Verzeichnis   Verzeichnis  nob\NOB A 2-4 101-125
2006-01-23 19:19   Verzeichnis   Verzeichnis  nob\NOB A 2-4 101-125 Zuege
2006-09-05 17:16   Verzeichnis   Verzeichnis  nob\NOB B 2-3 51-80
2006-09-05 17:16   Verzeichnis   Verzeichnis  nob\Nob B 2-3 51-80 mit Zügen
2006-01-23 19:19   Verzeichnis   Verzeichnis  nob\NOB C 2-2 103-140
2006-01-23 19:19   Verzeichnis   Verzeichnis  nob\NOB C 2-2 103-140 mit Zuegen
2006-09-05 17:16   Verzeichnis   Verzeichnis  nob\NOB C 3-3 127-154
2006-09-05 17:17   Verzeichnis   Verzeichnis  nob\NOB C 3-3 127-154 mit Zügen
2006-01-23 19:19   Verzeichnis   Verzeichnis  nob\NOB E 2-2 231-243
2006-01-23 19:19   Verzeichnis   Verzeichnis  nob\NOB E 2-2 231-243 mit Zuegen
2006-01-23 19:19   Verzeichnis   Verzeichnis  nob\NOB E 3-3 453-461
2006-01-23 19:19   Verzeichnis   Verzeichnis  nob\NOB E 3-3 453-461 mit Gueterzuegen
2006-09-05 17:17   Verzeichnis   Verzeichnis  nob\NOB Eb 2-3 1-12
2006-09-05 17:17   Verzeichnis   Verzeichnis  nob\NOB Eb 2-3 1-12 mit Zügen
2006-02-08 18:30   Verzeichnis   Verzeichnis  nob
#
# Insgesamt              Größe       Gepackt  Dateien
#                      3131378       1296913  177